Mail

Glückwunsch zu eurer Entscheidung euch trauen zu lassen. Dieser Schritt bedeutet für ein Paar eine große Veränderung, die aber auch (neben all den schönen Momenten) mit viel Arbeit einher gehen kann. Ein großer Teil davon ist die fotografische Dokumentation dieses – eures – schönsten Tages. Mit viel Erfahrung und Engagement in Bezug auf Locationwahl, Planung und Durchführung dieser Foto-Arbeit blicke ich auf über 10 Jahre hauptberufliche, fotografische Kenntnisse zurück. Gerne besprechen wir euren Tag in einem ausführlichen Vorgespräch persönlich bei einem Kaffee oder per Telefon. In diesem ersten Vorgespräch kann ich auch schon eine grobe Einschätzung über den Kostenrahmen meiner Tätigkeit geben.

pictures@wedding-day-bielefeld.de

Schickt mir eine Email mit möglichst vielen Details (siehe unten) und GANZ WICHTIG das Datum – dieses gerne direkt in den Betreff! Je mehr ich schon vorab weiß, desto besser und genauer kann ich euch ein persönliches Angebot erstellen. Bitte die Telefonnummer und Angaben zur Erreichbarkeit nicht vergessen. Ich nehme schnellstmöglich Kontakt zu euch auf.

Infos die sehr gut helfen:

“Wann” z.B. am 17.06.20XX um 15h Trauung.
“Wo?” z.B. Standesamt Bielefeld.
“Was?” z.B. Wir stellen uns eine Begleitung von 12h bis 17h vor  // oder // Wir möchten erst einmal hören was Du Dir vorstellst, was relevant ist
“Budget” Es hilft mir bei der Gestaltung eines reinen VorabAngebots, wenn ihr mir euren groben Kostenrahmen aufzeigt. Ich bin dann auch fair genug, euch zu sagen, wenn die groben Vorstellungen sich nicht mit der Mindestbudgetierung deckt.