Mail

Bitte aufmerksam lesen

Schickt mir eine Email über das Kontaktformular oder an: pictures@wedding-day-bielefeld.de mit möglichst vielen Details eures bevorstehenden Tages wie z.B. Uhrzeiten, Orte, Vorstellungen, Anzahl der Personen und GANZ WICHTIG das Datum.
Je mehr ich schon vorab weiß, desto besser und genauer kann ich euch ein persönliches Angebot erstellen. Bitte die Telefonnummer und Angaben zur Erreichbarkeit nicht vergessen. Ich nehme schnellstmöglich Kontakt zu euch auf.

TimoB_Profil-1024x1024Glückwunsch zu eurer Entscheidung euch trauen zu lassen. Dieser Schritt bedeutet für ein Paar eine große Veränderung, die aber auch (neben all den schönen Momenten) mit viel Arbeit einher gehen kann. Ein großer Teil davon ist die fotografische Dokumentation dieses - eures - schönsten Tages. Mit viel Erfahrung und Engagement in Bezug auf Locationwahl, Planung und Durchführung dieser Foto-Arbeit blicke ich auf über 7 Jahre hauptberufliche, fotografische Kenntnisse zurück. Gerne besprechen wir euren Tag in einem ausführlichen Vorgespräch persönlich bei einem Kaffee oder per Telefon. In diesem ersten Vorgespräch kann ich auch schon eine grobe Einschätzung über den Kostenrahmen meiner Tätigkeit geben.

 

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Bitte tragt hier noch das Datum der Trauung ein.

Bitte markiert euer Interesse:
GanztagsbegleitungHalbtagsbegleitungPaar-FotoshootingFotos KircheFotos Standesamt

Deine Nachricht (bitte gebt mir schon mal möglichst viele Details, dann wird das Angebot individueller)

Bitte lesen und akzeptieren
Bei der Eintragung werden Daten erhoben. Diese werden für den Zweck der Kontakt-Aufnahme gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung der Kontaktaufnahme gelöscht.